teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich suche dringend die Website, wo man die Ucas Bewerbungsform sich runterziehen kann?
    Es muss andere noch geben außer die von UCAS, da klappt es bei mir nie. Bräuchte die Bewerbung für 2005!!

    Danke im voraus


    sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Semester:
    3.
    Beiträge
    51
    Hi!
    Ich werde mich auch in Schottland bewerben...das 2 von meinen Freundinnen bereits dort angenommen wurden habe ich bezüglich Schottland echt viel erfahren und kann dir sagen, dass unter www.ucas.com alles sehr gut erklärt ist und vor allem sehr verständlich beschrieben ist.
    Du solltest dort unter apply..oder so ähnlich...UCAS PACK bestellen...dann bekommst du einen ganzen Katalog in dem alle Unis von UK drin sind und ein Bewerbungsformular!

    Du brauchst aber unbedingt ein Empfehlungsschreiben...von einen Lehrer oder einem Arbeitsgeber oder so...es darf kein Freund sein oder Verwandte!!

    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

    Liebe Grüße

    Marilen


    ach ja...manchmal lässt sich die Seite nicht aufbauen...und so...aber fordere einfach das Ucas pack an...ist am besten...hast du schon alle Wunschunis angeschreiben und um Unterlagen gebeten..die schciken dir innerhalb MAX. 1 Woche Berge von Katalogen zu...sind echt gut!!
    Geändert von marilen (09.07.2004 um 09:30 Uhr)
    Grüße Marilen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2004
    Beiträge
    25
    Hi,

    Könnt ihr mir sagen wie hoch die Studiengebühren in Schottland sind oder überhaupt in England...und gibt es einen NC für Medizin, Eignungstest oder freie Einschreibung???

    Bitte bitte helft mir!

    Vielen dank Astrid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hey marilen!

    Weisst du zufällig wie lange das Physikum dort geht, weil hier in deutschland geht es ja 2 Jahre, bloss jemand der in Schottland studiert allerdings Chemie meint es ginge 3 jahre!
    Wo studieren den die 2 Mädels die du kennst?
    Ich würde gerne in Schottland anfangen um eben in dutschland den NC zu umgehen und würde dann nach dem Physikum zurück kommen, weisst du was daraüber ob das funktioniert oder ob das große Schwierigkeiten bereitet??

    Gruß sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hey Astrid!

    Wir als EU Bürger müssen keine Studiengebühren zahlen, die Lebenshaltungskosten sind eben hoch. Probier es eben mal mit UCAS www.ucas.com, da kann man das Einschreibungsformular runterladen, ob es ein NC dort gibt, dass weiss ich selber net so genau!

    Gruß sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook