teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2004
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Hi, ich hab mein Abi in Juni 2001 gemacht (leider 3,1).
    Also fällt für mich die Platzverteilung nach Note automatisch aus.
    Wie steht's es denn mit der Wartezeit. Wie lange müsste ich vorraussichtlich noch warten. Hat da jemand ne Ahnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich denke so 7-9 Semester je nach Andrang. Letztes Sommersemester lag die Wartezeit bei 7 Semestern bei einem Schnitt von 2,1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    die Wartezeit ist ja im großen und ganzen Notenunabhängig.
    Für die prognosen zu Wartesemester stöber mal ein bißchen, da gibt es hier 1.000.000 Threads!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von ceres
    die Wartezeit ist ja im großen und ganzen Notenunabhängig.
    Für die prognosen zu Wartesemester stöber mal ein bißchen, da gibt es hier 1.000.000 Threads!

    Naja, wenn ich im letzten Sommersemester 7 Wartesemester hatte, aber leider einen Schnitt von 2,5, dann ist es doch nicht mehr so ganz unabhängig, dann gab es keinen Platz....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    deswegen habe ich ja auch gesagt im großen und ganzen
    mit nem 3er Abi darf er eh nicht so knapp an der Grenze stehen, da muss jetzt im Verhältnis 7(2,1) auf jeden fall 8 Wartesemester her...und so weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook