teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    das es deswegen ne anzeige geben sollte halte ich auch für irgendwie hirnlos, dann werden die andern ja evtl auch abgeschreckt im falle des falles nen notruf abzusetzen wenn es jemand wirklich schlecht geht, und es ja wieder "nur" Drogenmissbrauch sein könnte...


    War es eigentlich nicht möglich selbst hoch zu gehen und sich den, um den es ging , selber anzuschauen und ein Bild davon zu machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    7
    Wird ein Gespräch mit dem Disponenten eigentlich aufgezeichnet?
    Wenn ja, kann ich ja nachweisen, dass ich das Problem geschildert hatte.

    Wird die Telefonnummer zurückverfolgt oder muss ich mich da jetzt noch irgendwo melden?

    Achso und die Leute die gesagt haben, dass wir unbedingt einen Notarztwagen benötigen, habe den Arm (es ging um den Arm) gesehen und gesagt, dass sich der Unterarm in einer abnormalen Position befindet, fast parrallel versetzt zum Oberarm und sich der Betreffende irgendwo in einer Ecke der Wohnung befindet und vor sich hin vegetiert.

    MfG Tripho



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Ja alle Notruf-Telefongespräche der Leitstelle werden immer aufgezeichnet (Damit man die Arbeit des Disponenten kontrollieren kann (Haftung) und natürlich falls mal ein bisschen was unverständlich übermittelt wurde (kann man nämlich nochmal nachhören)
    Und wenns dann auch noch Zeugen gibt, sind Deine Sorgen absolut unbegründet.


    Gruß OliP

    Achja und Tel-Nummern werden, ausser von nicht mit einer Karte bestückten Mobiltelefonen, von jedem Anschluss übertragen.

    Ich würde mich an Deiner Stelle nirgendwo melden, ich halte die Aussage mit der Polizei und der Anzeige für eine "Ente"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    7
    Es war daher nicht möglich, da sich ein Streit enfacht hatte.
    Der eíne Teil wollte gehen (vielleicht wollten sie nichts mit der Sache zu tun haben) der andere Teil hat diejenigen Beschimpft. Unter anderem auch mich weil ich die Feuerwehr anrufen wollte. "Nein ruf nicht die Bullen an, bist du bescheuert" etc.

    Im Endwffekt waren ja auch die Polizisten da und waren oben bei dem Jugen. Dieser (aus Erzählungen) hat so gut er kann versucht nicht besoffen zu wirken und hat während er sich den Arm hielt gesagt ihm tut nichts weh.

    Alle anwesenden der "Wohnungsparty" waren nicht älter als 16 und von daher fand ich es auch unverantwortlich, dass die Polizisten wieder gefahren sind ohne dass sie etwas getan haben (eine vollmündige Person war nicht vor Ort).

    MfG Tripho



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    na klasse.... von denen hät ich mich erstmal garnicht beschimpfen lassen! Ich wäre hoch gegangen , hätte mir den angeguckt und dann weiss man ja was Sache ist und kann der Leitstelle vor allem genaue Auskünfte geben.

    Aber ne Strafe hast du wohl in keinem Fall zu erwarten, wofür auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook