teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Hi!

    Auch ich werde jetzt nun einen Antrag an die ZVS ausfüllen. Allerdings hab ich da noch ein paar Probleme.

    Zuerst möchte ich mich natürlich für Medizin bewerben. Allerdings hatte ich auch vor, gleichzeitig einen Antrag für Bilogie auszufüllen. Wie ist das nun? Bei der Online-Registrierung habe ich gelesen, dass man sich mit einem Antrag für zwei Fächer bewerben kann. Allerdings würde dieses zweite Fach kaum berücksichtigt werden, da es nur zweite Wahl ist.

    Kann ich nun für Biologie einen extra Antrag stellen? Oder ist das nicht möglich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Nein, das ist definitiv nicht möglich. Ich würde sogar sagen, das käme einem Betrugsversuch gleich, bezwiehungsweise könnte dir ein solcher unterstellt werden, mit dem Ergebnis, dass keiner deiner Anträge überhaupt berücksichtigt wird.
    Du kannst halt nur einen Zweitstudienwunsch angeben (bei leider sehr fragwürdigen Chancen).
    morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Ok, schon mal danke! Hat vielleicht jemand auch eine Ahnung, wie die Chancen bei Biologie stehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Also eine Ahnung im Sinne von Gewissheit hier ja sicherlich niemand. Und ohne deinen Abischnitt/Wartesemester zu kennen, kann man nicht mal (äussert vorsichtige) Vermutungen anstellen!
    morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Hab gerade Abi mit 2,9 gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook