teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    26
    Hallo
    Ich habe eine Frage,wenn man als Langzeitstudent zwangsexmatrikuliert wird,ist es dann mit dem Studium Medizin am Ende oder könnte man evtl. sich wieder immatrikulieren.
    In Berlin sind ja die Studiengebühren für Langzeitstudenten durch PDS gescheitert,wer weiss was ,könnte man exmatrikuliert werden?????????
    ich möchte auch sagen,dass ich die Semesterzahl sehr hoch ist,und dass es auch nicht ohne gründe ist,wieso es zu so vielen Semestern gekommen ist,ohne jetzt eine jetzt eine Rechtfertigung zu suchen,aber es ist gravierende Gründe,
    glaubt ihr,dass man trotz dieser Gründe exmatrikuliert werden könnte
    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    26
    Hallo leute
    nochmal ich,
    wer weiss das neuste darüber, und wer kann mir da seriöse Infos geben,ob in Berlin Langzeitstudeten exmatrikuliert werden ?
    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Wenn Du soviele Semester auf dem Buckel hast, dann warst Du doch bestimmt schonmal in der Zwangsberatung?
    Wenn Du dort nicht hingehst und keine Scheine machst, dann sind Deine Chancen recht gross, dass Du rausfliegst. Wenn Du aber zur Zwangsberatung gehst und Prüfungsversuche unternimmst bzw. irgendwas vorweisen kannst was Deine Semesterzahl rechtfertigt und Deine Semesterbeiträge zahlst, dann kann Dir eigentlich recht wenig passieren.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ich würde es mal so sehen. Die Zwangsexmatrikalution, so sie passiert, würde nicht das automatische aus bedeuten. Also nicht wie dreimal im Examen durchgerasselt. Die Sache ist halt nur die das du dich dann bei anderen Unis wieder bewerben must um neu in dein Semester einzusteigen. Wie da die chancen stehen kann ich dir net sagen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    26
    hallo sunrise10086 und Pascal

    Danke für die antworten
    ja ich war einmal in so eine besondere Prüfungsberatung.

    ich habe auch das gelesen,was pascal geschrieben hat ,dass es nicht das AUS bedeutet
    ich hätte auch grosse Chancen bei anderen Unis ,weil ich das physikum habe und in der klinik is es einfacher reinzukommen
    gruss
    tom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook