teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Genau, man kann ruhig ein wenig "overdressed" sein. Wichtig ist nur, welche Wirkung man damit ausstrahlt. Es gibt Leute, die dann völlig in einer anderen Rolle aufgehen, die ihrer Person gar nicht entspricht, was erfahrene Prüfer natürlich sofort merken.
    Zusätzlich ist es einfach auch wichtig menschlich zu sein, dass heißt keine verkrampft-seriöse Haltung, sondern lockeres-offenes-respektvolles Auftreten ist wichtig. Dazu gehört auch, dass man wirklich zuhört, was andere sagen, und vor allem EHRLICH ist.
    Ich hab bei Bewerbungen teilweise schon das K***** gekriegt, wenn irgendeine aufgedonnerte Lady den Personaler zum x-ten mal mit ihrem gekünstelt-lasziven Grinsen bedacht hat.
    Waren jetzt aber meine allgemeinen Erfahrung, in Herdecke war ich selber noch nicht.
    mfG Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    Witten-Herdecke
    Semester:
    7
    Beiträge
    19
    An alle, die das vielleicht lesen und sich dieses Jahr die selbe Frage stellen:

    Es ist wurschtegal, was ihr anhabt! Selbst wenn ihr im Jogginganzug kommt - wenn das du bist, ist es okay!
    Verstellt euch nicht, das ist immer schlecht und verunsichert euch vielleicht selber in diesem Moment.
    Also zieht zu den Auswahlwochenenden ganz normale Klamotten an, wenn ihr gerne einen Anzug tragt - gut. Wenn ihr gerne Jeans und Pulli tragt - auch gut!
    Ihr werdet euch wundern, wie die Profs aussehen, auch jedeR so, wie es ihm/ihr passt. Macht euch am besten keine Gedanken und zieht euch so an, wie ihr euch am liebsten mögt und wie ihr meint, dass ihr einfach ihr selber seid.
    Außerdem sind Hosenanzüge eh doof...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Deine Reaktivierungsfreude halbtoter Threads ist ja ungemein groß
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    ich dachte in witten gehen immer die eltern zu den gesprächen stellvertretend für ihre kinder.
    meine empfehlung:dunkle jeans,weißes polo (LACOSTE!!! )in die jeans,sakko drüber und auf jeden schicke schuhe.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von hallohaldol
    ich dachte in witten gehen immer die eltern zu den gesprächen stellvertretend für ihre kinder.
    meinst du das ernst?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook