teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    CemmeC Jones, Killaflowz
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    UW/H
    Beiträge
    64
    ich sehe schon, hier wimmelt es geradezu von spezialisten...
    Voll den Plan habt ihr alle, respekt dass ihr so viel Wissen über die Uni plus ihre Leute habt ohne wahrscheinlich einmal dagewesen zu sein (sonst würdet ihr nich so ein ... erzählen)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Scheinbar ist Euch der Sinn für Ironie amputiert worden
    Nein, im Ernst, ich halte Witten nach wie vor für eine gute Uni (wenn auch nicht für DIE Uni in Duetschland... auch bei Euch ist nicht alles golden, was glänzt) - nur vielleicht ist's für mich der falsche Fleck auf der Erde!!!
    Ich werde nun meinen Weg an eine staatlichen Uni gehen, mit wahrscheinlich sogar mehr Spaß an der Sache!

    Euch allen viel Glück auf dem Weg, ein/e guter Arzt/gute Ärztin zu werden ...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von chunkyfire
    ich sehe schon, hier wimmelt es geradezu von spezialisten...
    Voll den Plan habt ihr alle, respekt dass ihr so viel Wissen über die Uni plus ihre Leute habt ohne wahrscheinlich einmal dagewesen zu sein (sonst würdet ihr nich so ein ... erzählen)...
    mensch,baby,mach dich mal locker.....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird....ich hätte vielleicht noch den smilie dahinter machen sollen um die ironie zu verdeutlichen....natürlich war das alles NICHT ernst gemeint.aber in witten kann man humor wohl nichtmal als wahlpflichtfach belegen.....

    man beachte den
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von hallohaldol
    .aber in witten kann man humor wohl nichtmal als wahlpflichtfach belegen.....
    ja, schade eigentlich..sonst hätte ich ihn dir dringend empfohlen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Witten herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    also ich hatte n kompletten anzug an mit krawatte, klar ich fühl mich auch sonst wohl im anzug, aber ein bewerbungsgespräch ist schon was ernstes, und wenn man sich so kleidet zeigt man auch wie man die situation sieht und respektiert. Hört sich komisch an.... aber jedenfalls wurde ich jetzt genommen ( bestimmt nicht wegen dem anzug) aber negativ warer bestimmt auch nicht ;)
    Schön das vor allem die auf der uni herum hacken die abgelehnt worden sind ( ausnahmen gibs immer..), aber ist ja nun alles gut, gell? selbst der WR ist überzeugt....
    ich freu mich auf mein studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook