teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Semester:
    3.
    Beiträge
    51
    Also,
    ich wollte nur sagen, dass die meisten Anwälte dazu raten sich auch direkt an die Uni zu bewerben.

    jetzt habe ich da eine Frage!! :

    Was soll ich in so ein Bewerbungsschreiben reinschreiben???
    Was wollen die hören??????


    Ich denke. wenn mir das jemand sagen könnte würde dieser jemand auch anderen studienbewerbern helfen!
    Grüße Marilen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    du kannst dich nicht bei der Uni direkt fürs erste fachsemester bewerben. Nur fürs Losverfahren! Ich nehme mal an das meint dein Anwalt. Formloser Antrag per postkarte an das Studentensekreteriat. Nachzulesen auf den HP's der Unis, die ein Losverfahren anbieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Das kannst Du hier auch noch 10 mal posten. Direktbewerbungen gibt es nicht. Was hat das überhaupt mit irgendwelchen Anwälten zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Ab SS Ersti
    Beiträge
    74
    Direktbewerbung für das 1.Fachsemester geht nicht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Lass dir nicht jeden Mist von den Anwälten erzählen. Direktbewerbung geht definitiv nicht, wie hier schon alle geschreiben haben. Das ist verschwendete Kohle, Zeit und Hoffnung. Es gibt in Deutschland nur drei Wege zum "direkten" Medizinstudium:

    1. ZVS
    2. Klage
    3. Losverfahren

    Über 2. und 3. einen Studienplatz zu bekommen, ist reines Glück.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook