teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Ort
    bald Budapest
    Beiträge
    8
    Hi!

    Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Bock auf ne WG in Budapest haben?
    Ich bin (noch) 21, m, komme aus der Nähe von HD und wäre für ne NR-WG. Ob gemischt oder nicht ist mir relativ egal.
    Meldet euch!

    Gruß

    El Barto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    6
    Hi Bart!

    Ich bin auch 20m, wohne in der Köln/Bonner Gegend und werde auch ab September in Budapest Medizin studieren. Falls Du noch interesse hast an einer 2er WG, so schreib mir, oder noch besser, ruf an...
    Z.Z. hab' ich ein nettes Angebot für ne 2er Wohnung und überlege dort mit jemandem ab Mitte August einzuziehen...

    Gruß,

    Matthias
    Geändert von MattB (06.07.2004 um 20:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    6
    Hey Bart!

    Die Frau hat mir geschrieben, dass sie erst Mitte Juli in Budapest ist und uns dann die Bilder schicken könnte. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden und einfach weitersuchen!
    Ich werde mich natürlich sofort melden, wenn ich was Neues höre... Bis bald,

    Matt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Beiträge
    2
    hey ihr zwei,
    seid ihr immer noch an einer wg interessiert?
    ich bin 19, aus dresden. fahre am mittwoch nach budapest um mich mal nach einer wohnung umzuschauen.
    würde mich freuen von euch zu hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Ort
    bald Budapest
    Beiträge
    8
    Hi Ani!

    Ja, wir sind immer noch an ner WG interessiert.
    Fährst du mit dem Auto nach Budapest?
    Ich will nämlich auch noch runter fahren und wir könnten ja evtl zusammen fahren.Ich muss allerdings die Woche arbeiten.
    Aber ich schick dir mal noch ne Mail mit meiner Nummer, dann kannst du dich ja nochmal per Telefon oder Mail melden!

    Gruß

    El Barto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook