teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2004
    Beiträge
    8
    Hallo, ich habe leider nur ein Fachabitur und studiere im Moment schon etwas anderes um danach noch Medizin studieren zu können, das ist mein größter Traum! Weiß jemand irgendwas, egal wo, wo man Medizin mit FOS studieren kann????? Leider weiß ich auch nicht, was im Ausland Fachabi ist und wie man die Unis direkt fragen könnte. Bitte bitte bitte schreibt mir,wenn Ihr irgendeine noch so kleine Info habt, vielen Dank!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    hey ,
    glaube das geht nicht, kannst höchstens mal googln,weil das thema gabs hier glaub ich auch noch nicht!
    Ansonsten:kann man mit fachabi nicht auch noch "richtiges" abi (sorry will dich damit nicht abwerten !)nachmachen?ich weiß es nicht ,vielleicht wer von den anderen hier?oder irgendein amt wirds dafür schon geben...
    *ohne anspruch auf richtigkeit* gruß hallohaldol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2004
    Beiträge
    28
    Servus!

    Da geht leider nichts, mach dein Studium an der FOS jetzt einfach fertige, dann hast du automatisch das allgemeine Abitur bzw. allgemeine Hochschulreife erworben....

    Zweite Option, du kannst an der BOS in die 13.Klasse einsteigen und allgemeine Hochschulreife erwerben, brauchst wahrscheinlich noch ne 2.Fremdsprache.....

    Ansonsten Fehlalarm......es gibt übrigens kein Fachabi....
    das nennt sich Fachhochschulreife.....

    Nur die allgemeine Hochschulreife darf sich Abitur schimpfen....