teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    10
    Hi!
    Ich studiere momentan im 4. Semester in Marburg und habe vor nach dem Physikum zu wechseln, u.a. weil ich bis jetzt nur Negatives über das klin. Studium hier gehört habe. Hab ich bis jetzt nur die Falschen getroffen oder ist das wirklich so? Ich hoffe es findet sich der ein oder andere Marburger, der was über den klin Teil berichten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Ich fand's erträglich und manche Kurse auch richtig gut (U-Kurs, Pathologie, Innere, Unfallchirurgie, ...!)
    Aber manchen Leuten kann man 's eh nie recht machen und gerade hier in Marburg finden sich da ne Menge - besonders die, die eigentlich in Hamburg, München, Berlin oder Köln studieren wollen.
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    10
    Danke für Deine Antwort! Momentan neige ich auch wieder eher dazu in Marburg zu bleiben - is halt doch schön hier... und nirgendwo ist es perfekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124