teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12571
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn so was tatsächlich vor Gericht kommt und die Untersuchung erst Stunden später durchgeführt wurde, könnte prinzipiell ja von Angeklagtenseite aus gesagt werden, dass das nicht mehr auf die Auseinandersetzung (was auch immer) zurückzuführen sei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12572
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hmpf. Dann will ich dafür aber auch extra bezahlt werden. Nach meiner Auffassung gehört sowas nicht in meinen Aufgabenbereich. Ich kein 24/7 Aushilfsgerichtsmediziner.

    Außerdem: mir erzählt der Patient, ihm hätte eben grad jemand auf die Nase gehaun. Das kann genauso gelogen sein wie wenn er es am nächsten Morgen seinem Hausarzt erzählt... ich notiere lediglich die Anamnese und halte die Verletzungen fest. Einen Zusammenhang zur Ursache stelle ich nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12573
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    hä - spinne ich, eben stand hier doch noch 19.00 Uhr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12574
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    ...gerade von der Geschlossenen gekommen (aber nicht als Patient ^^). Ach, die hätten mich dort behalten sollen, junge gutaussehende Schwestern und Vollpension

    18 Stunden Dienst noch
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12575
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ah hier sind ja noch welche
    hallöle =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook