teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12841
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Same up here, nur das was rausgekommen ist, was ich lieber nicht gewusst hätte..... hach ja, ich wusste ich hätt früher ins Bett gehen sollen. *Kackbratze zustimm*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12842
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Noch eine Blutentnahme abwarten und dann vielleicht noch ein paar Minütchen Matratzenhorchtest machen Bin sooooooooo müde
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12843
    Parodontose14
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    So ich stell dann mal ne Kanne Kaffe in den Fred (jaja Senseo so für alle zum bedienen....... denn ich muß noch den bisserl wach bleiben denn "Final Fantasy XIII" fetzt einfach nur....
    auf was spielste ff??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12844
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Für mich isses jetzt spät und nach einem anstrengenden Tag - wieso eigentlich ? - ab in mein bequemes Bettchen

    Und alle Deppen müssen draußen bleiben !!!!
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12845
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Ach ich würd gern auch schlafen...aber irgendwie ist nur noch wenig Sonntag aber viel Arbeit übrig.....und dabei bin ich extra heut so früh aufgestanden....also schon um 10h.....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook