teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wer einen Smart probefährt bekommt im Moment satte 25,- € auf sein Konto:

    http://smart.h2omedia.de/DCVD/probefahrtaktion/


    Krasse Sache oder?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250

    wäre schön, wenn BMW auch mal so ne aktion machen würde....... abba egal. in spätestens 10jahren hab ich ja auch endlich mein erstes auto
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Komische Werbeaktion ???
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab kürzlich nen Artikel gelesen (wo?) in dem erklärt wurde, dass die Firmen immer weniger Probefahrten vermitteln. Keiner will mehr ein Auto kaufen und daher werden solche Aktionen gemacht. Sonst gabs immer nur nen Gutschein oder nen Fußball, aber das ist jetzt DER HAMMER1

    Ich hab übrigens schon nen Termin
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Haha, wie cool! Hab mich auch gerad für ne Probefahrt angemeldet...am liebsten im Rrrrroadster
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook