teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin! Also so wie´s aussieht könnte ich nach dem nächsten semester das physikum machen. da gibts aber evtl. ein problem. ich hab hier bei der immatrikulation an der uni nur meinen ersten vornamen angegeben. im perso steht natürlich der zweite noch dabei und einige leute behaupten, dass die physikumsjungs da terz machen, wenn perso und name auf dem schein nicht 100% übereinstimmen. die scheine sind vom namen her ALLE absolut identisch - fehlt halt nur der zwote vorname. also was tun?
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    zu Deinem LPA gehen, das Problem schildern und auf Antwort warten

    kann schon sein, dass die da Streß machen! Muss aber nicht!

    Kannst ja mal berichten!


    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo auch,

    also ich hab 4 Vornamen im Personalausweis, auf den Scheinen immer nur 1 drauf. Bei der Anmeldung hab ich alle 4 angegeben. Aufm Zeugnis waren trotzdem nur 3 drauf . Probleme gemacht hat niemand. Also zumindest in Baden Württemberg war das kein Problem.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    dumdidum....:-) Avatar von sonnenkind
    Mitglied seit
    08.02.2004
    Semester:
    feeeertisch
    Beiträge
    64
    Aloha...
    also so weit ich weiß, reicht es wenn die Scheine einheitlich sind. Aber ruf doch einfach mal Frau Sachse beim LPA, die müßte es ja wissen...
    Grüße!
    das sonnenkind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab auch zwei Vornamen und auf allen meinen Scheinen steht bloß der erste.
    Mein Geburtsort stimmt auch nur auf der Hälfte der Scheine, weil zwsichenzeitlich in eine größere Stadt eingemeindet und der neue Doppelortsname nur auf die Hälfte der Formulare passt.
    Hat auch keinen gejuckt....
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook