teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Ort
    Luxembourg
    Semester:
    2
    Beiträge
    1
    Hallo Leute !!
    Nachdem sich in diesem Forum schon so viele gefunden haben die in Szeged einen Platz bekommen haben, würde mich mal interessieren, ob es auch jemanden neben mir gibt der fürs englische Programm zugelassen wurde.
    Habe gehört, dass es nicht wirklich so einach ist nach dem Physilum zu wechseln.
    Nicht zuletzt deßwegen habe ich noch Zweifel, ob ich den Platz antreten soll.
    Laßt mal was hören, (auch gerne Ehemalige)
    Gruß,
    alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2004
    Beiträge
    10
    Hey.. Habe eine Zusage für den englischsprachigen Studiengang Medizin bekommen. Wer noch? Wäre cool wenn sich welche melden!

    Lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    32
    Hi,
    ich habe heute eine email bekommen, mit einem Anhang für das entrance exam. Hat das jemand schon von euch gemacht? Ach ist der enlische Studiengang!!!

    Währe nett wenn ihr mir einige Erfahrungswerte zukommen lassen könntet.
    Danke schon mal im voraus!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    9
    Servus!

    Ich studier zwar nicht in Szeget aber ich hab die englische Aufnahmeprüfung in Pécs gemacht!

    Sie besteht aus zwei Teilen. Erst is ein schriftilicher Teil (Grundwissen vom Gym, hauptsächlich Bio, das Physik und Chemie das da auch noch drankam war sehr an Biologie angelehnt) Ich hab mich persönlich auf die Prüfung mit nem amerikanischen Biobuch ca 5 Tage vorbereitet, weil doch einiges vergessen geht und es gut wär wenn man die englischen Begriffe schonmal gehört hat!

    Dann kam noch ein Gespräch mit 2 Profs. Denen hab ich dann auch noch ein paar Sachen über Bio erzählt (ca 10 min) und dann hats auch schon geklappt.

    Hab nen 2,6 Abischnitt in Bayern!

    MfG

    Niko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2004
    Beiträge
    10
    HI!Bin auch für den englischen Studiengang zugelassen worden. Kennt nicht noch einer von euch Studenten, die ihre Bücher von den letzten Semestern verkaufen wollen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook