teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    El Duderino
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Semester:
    6. Sem. Biomedizin
    Beiträge
    49
    Hi, hab mal ne Frage. Und zwar habe ich jetzt gerade auf mehreren Seiten gelesen, dass es wieder einen Eignungstest für medizinische Studiengänge gibt, den man bereits ein Jahr vor (!) Antritt des Studiums absolvieren muss und wenn man den vergeigt, dann bedeutet dies das endgültige Aus. Sind das jetzt nun veraltete Seiten (konnte keine Jahreszahl ausmachen), oder ist das jetzt neu, oder hab ich das total übersehen????

    Nette Grüße und danke für schnelle Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Bin zwar nicht so 100% auf dem laufenden in ALLEN Med-Studienrelvanten Fakten aber das ist mir jetzt neu...weiß jemand genaueres ?

    Poste doch mal den link zu der Seite, wo du das her hast ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    El Duderino
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Semester:
    6. Sem. Biomedizin
    Beiträge
    49
    Unter anderem habe ich hier
    was gefunden.. Hat mich nur sehr stutzig gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Also ich würde jetzt mal auf veralte Seiten tippen.
    Was das Vergabeverfahren angeht, steht alles auf www.zvs.de. Und wenn dort nichts davon steht, dann gibt es das auch nicht.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich hab´s mir fast gedacht...der 1980 eingeführte Medizinertest wurde 1998 wieder abgeschafft...also keinen Kopf machen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook