teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    36
    Die nette Dame am Telefon hat schon in Ihrer Datenbank nachgesehen und nichts gefunden, selbst unter den beiden Anfangsbuchstaben meines Nachnamen kam nichts. Einzig allein die verfristeten Anträge seien noch nicht eingegeben und ich wette da ist meiner dabei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    O man, das ist echt super sch****. hast du denn irgendjemanden der beweisen kann, dass du den Antrag am 12. ausreichende frankiert eingeworfen hast? Hast Du dich zum ersten mal beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    36
    Nein, bei mir handelte es sich um einen Wiederbewerbungsantrag.
    Ich habe zwar schon jemanden der den Zeitpunkt des Einwurfs bezeugen kann, allerdings bringt mir das gar nichts. Wenn der Brief nicht am 15 da ist, hat man halt Pech gehabt, so einfach ist das.
    Da würde es mir leider auch nichts nützen, wenn die Post der Schuldige wäre, ändern kann ich an der Situation nun eh nichts mehr.
    Ich frage mir nur, wieso dein Antrag nun plötzlich doch aufgetaucht ist, immerhin hast Du ja erzählt die ZVS sei am Freitag schon mit allen Anträgen fertig gewesen, hast Du sie vielleicht drauf hingewiesen, da sie den Antrag verschlampt hätten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    @ Nano!
    nein, das habe ich nicht - zu mir haben sie am Freitag gesagt, dass Sie grade den 15. bearbeiten - vielleicht war er also bei den letzten dabei....
    Bei Dir ist das ja jetzt echt übel...wärst du denn dieses mal reingekommen? Bei war es nur wichtig, damit ich nachher klagen kann, denn bei einem Schnitt von 2,3 werd ich auch dieses mal nich schaffen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    36
    Habe ebenfalls 2,3 und hatte so als einzige Möglichkeit ein Auswahlgespräch in Betracht gezogen. Aber die Chancen dafür wären auch eher gering. Mal schauen was das nächste Jahr bringt, wenn die 60% Selbstauswahlquote wenigstens von ein paar Unis angenommen wird.
    Wenn ich gar keine Lust mehr habe zu warten studiere ich halt Biologie auf Lehramt, dann habe ich nicht umsonst 14Pkt im Abitur gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook