teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wollte nur mal auf den Disclaimer ganz oben in jedem Forum aufmerksam machen: das Forum ist ab morgen down bis Freitag! AAAAAAHHHHHHHHHH!!! Wie sollen wir das aushalten?? Treffen wir uns alle bei der Konkurrenz, ok?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ach Janine nach dem du mich eben daraufhin gewiesen hast....hab immer noch Herzklopfen und erhol mich von einem Ohnmachtsanfall...weil Ankündigungen liest ja eh keiner....habs mir überlegt...erst lernen und frust bei der Konkurrenz abbauen...





    @janine
    also der Titel ist echt zum schießen achja ich gebe zu bedenken Peter schreibt da was von bis freitag...aber morgen ist schon Donnerstag beim zweiten Überlegen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das schließt aber Donnerstagabend mit ein - und zur Zeit bin ich fast nur abends online! Das Fernsehprogramm ist doch so mies, also was soll ich denn sonst machen? Ins Kino geht ja auch keiner mit mir und lesen tu ich schon den ganzen restlichen Tag.... na ja.... ab und zu
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Das wird nicht schlimm sein mal ne Internetpause zu haben...ich kann auch mit ICQ leben...


    achja ins Kino kann man auch allein gehen...aber es kommt derzeit nix besonderes was sich lohnt...außer du hast spiderman noch nicht gesehn

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Spiderman fand ich doof
    Ich hatte ja heute vor, ins Kino zu gehen (Mindhunters), konnte mich aber doch nicht aufraffen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook