teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Tach zusammen!
    Nachdem ich gesehen habe, dass Castlebar naechstes Jahr wohl mehr Deutsche als Iren beherbergt , wollte ich einfach mal fragen, ob hier in Galway sonst noch gerade deutsche Studis unterwegs sind.
    Weil hier das Semester naemlich erst im September beginnt und ich hier allein hin bin, ist die Stadt momentan ziemlich arm an Studenten, dafuer gibt es umso mehr Touris.
    Meldet Euch bitte, falls Ihr hier seid!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hast Du ein komplettes Tertial in Galway bekommen? Mir wurde nämlich gesagt, ich könne gerne 2 Monate machen, das sei dann aber auch alles. Hm, fies! Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß. Lieber alleine in Eire als mit vielen im Kreuzel-Marathon Ansonsten stehe ich gerne fürs Tauschen parat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Von Bochum aus gibt es einen ERASMUS-Austausch mit Galway (u.a., man kann auch nach Tours, Strassburg,.....), da ist ein Tertial kein Problem.
    Eine Kommilitonin von mir macht sogar das komplette PJ in Frankreich;

    Schaetze, das liegt am zustaendigen LPA, in Duesseldorf sind die da recht kulant...

    Sind die fuer Aachen nicht auch zustaendig?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jo, D'Dorf ist auch für Aachen zuständig, nur wenn Galway selber sagt, dass sie immer nur für zwei Monate Studenten annehmen (wie eben in meinem Fall), dann kann das LPA ja nix dran ändern, und da die ja nur komplette Tertiale und nix gesplittetes anerkennen, ging's dann halt leider nicht
    Egal, ich geh jetzt stattdessen nach Bologna und hab dann ja immer noch Castlebar im Anschluss, juhu!!!! Dir jedenfalls viel Spaß in Galway und trink ein Strongbow für mich mit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von arye
    Mitglied seit
    15.02.2003
    Ort
    strasbourg
    Semester:
    d2
    Beiträge
    83
    heisst das dass lpa düsseldorf dann keine gesplitten pj tertiale aus den usa anerkennen würde ?
    das ist richtig unfair ! andere lpas erlauben ein splitten und warum machen die in nrw da nicht mit !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook