teaser bild
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 226 bis 229 von 229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Bei mir hat mal der Kollege am Vortag die Schränke bei zwei Neuaufnahmen im Vierbettzimmer vertauscht. Der eine ein Junger Kerl mit Kopfplatzwunde, Typ Skater, der andere ein moltimorbider Opi.
    In meinem Dienst also Junge zur OP, ich dann mal den Opi frisch gemacht. Danach anziehen nicht vergessen: "Ist das ihr T-Shirt?" Opi nickt heftig und fühlt sich darin sichtlich wohl.
    Ok, saß etwas eng aber stand ihm gut, so mit 'nem fetten Titus-Schriftzug auf der Brust. Im Stress natürlich nicht weiter darüber nachgedacht, woher mir dieses Logo bekannt vorkam.
    Als ich dann die entsetzten Blicke des Jungen sah, als er von der OP zurückkam, fiel es mir jedoch ziemlich schnell wieder ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    @ WackenDoc... das mit dem unaussprechlichen Nachnamen kenne ich zu gut. Wie oft musste ich schon korrigieren was meinen eigenen Nachnamen angeht. (obwohl meiner dass doch nicht sooo schwer ist)

    @ tpa einfach zu geil Das Gesicht von dem jungen Mann hätte ich gern gesehen
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    peinlich ist es manchmal auch, wenn man nicht weiss, was Vor- und was Nachname ist.....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Best of Pflegepraktikum:
    Leider nicht live mit im Zimmer gewesen:
    Alter italienischer Patient, so ein Klischee-Mafiaboss-Italiener, nur eben völlig kaputt, verweigert seit vielen Tagen, sich waschen zu lassen. Seinen ganzen Goldschmuck trägt er allerdings noch am Arm...
    Schwester verliert irgendwann die Geduld: "Schauen Sie doch mal, Sie haben ja schon lauter Kacke am Arm!"
    Patient, aufgebracht: "Isse nix Kacke, isse Kette!"

    Herrliches Kopfkino gerade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

MEDI-LEARN bei Facebook