teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, wer kann mir helfen, ich sitze hier voellig panisch und versuche, mir Physikumsprotokolle anzuschaun aber mit werden immer nur die ersten 5 angezeigt und die helfen mir doch nicht weiter....wie kann ich denn die anderen ansehn, ich finde keinen Link oder Button oder irgendwas zum weiterklicken...bite helft mir schnell!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Tatsache. Ich werde gleich mal mit dem Chef telefonieren. Dann können wir das sicher gleich beheben!

    Ruhig Blut und viel Erfolg fürs Physikum
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51
    Vielen Dank, Herr Doktor Hoffentlich klappt das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo Raffalalala,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben den Fehler, der sich beim Umzug der Protokolle auf die neuen Seiten leider eingeschlichen hat, korrigiert.

    Jetzt sollte eigentlich alles wieder funktionieren! Viel Erfolg im Examen.

    Schöne Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen vielen vielen vielen Dank! Ich hab mein Protokoll und lern jetzt alles alles alles ueber Haemoglobin! Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook