teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2004
    Beiträge
    12
    Hi!
    Ich beginne im WS 04/05 mit meinem Zahnmedizinstudium an der Uni Berlin.
    Nun wollte ich mal fragen, in welches Viertel man wohl am praktischsten zieht, dass man nicht ewig zu den Vorlesungen und Praktika fahren muss.

    Danke für eure Antworten,
    Leelaa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Beiträge
    32
    hi! Ich fang vielleicht auch zum WS 04/05 in Berlin an (mit Zahnmedizin). Vllt sehen wir uns ja! ;) Welchen NC hast du? Ich hoffe mal, dass mein NC ausreicht!! Woher kommst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    give me the words...
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    243
    Hallo!
    Ich studiere zwar HM, aber ich meine vor einiger Zeit mal in einem Thread auf www.fsi-charite.de gelesen zu haben, daß die Zahnklinik zumindest am Virchow im Zuge der Zusammenlegung geschlossen werden soll - bin mir aber nicht 100pro sicher. Vielleicht benutzt Du da mal die Suchfunktion...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2004
    Beiträge
    12
    Genau das weiss ich ja nicht. Hab keine Ahnung wo irgendwelche Uni-Einrichtungen sind, wie z.B. Hörsäle oder Praktikumsräume. Wo beispielsweise liegt der Schöder- oder der Alfred-Kopsch HS?
    Bzw. kann ich davon ausgehen, dass der Studenplan (Zahnmedizin 1. Semester) vom WS 03/04 auf der Charité-Homepage, dem des WS 04/05 ähnelt, oder die sogar gleich sind....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Hallo Leelaa

    Guck mal hier: http://www.charite.de/einrichtungen/.../z01/#lageplan

    Gruß
    Nico

    Nachtrag:
    Wenn du hochscrollst, siehst du, dass die Vorklinik woanders stattfindet, als der klinische Abschnitt.
    Geändert von Nico (13.08.2004 um 22:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook