teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ganz interessehalber ne kleine Frage:
    Ich bin Medilearn ja unheimlich dankbar, dass sie diesen tollen Examensservice zur Verfügung stellen. Sofort zu wissen, wie man so mit seinen Punkten dasteht perfekt Ich habe bisher immer erst, wenn alles gelaufen war, nachgeschaut, war auch gut so. Aber jetzt mit dem Wochenende dazwischen...ob ich das schaffen werde... Schaut man sofort nach, und es war nicht so pralle, setzt man sich unter Druck, war's ganz gut, denkt man sich "Oh je, weiter so, dann könnt's was werden" und man steht wieder unter nem Zwang.
    Wie seht Ihr das? Schaut Ihr sofort nach, oder wartet Ihr lieber bis zum Schluss? Ich glaube, ich werde mein Laptop bei ner Freundin unterstellen, so dass ich gar nicht in Versuchung gerate

    Muriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich schau immer sofort! Bin eh zu neugierig, dass ich es lassen könnte!

    Was hab ich zu verlieren? Nix!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Ort
    aachen
    Semester:
    kleine kinder ärgern im 3.WB
    Beiträge
    51
    also...

    ich mach das so, werde ( wenn ichs ertrage) auf keinen fall donnerstag rein gucken, weil der erste tag ist schon so lang und wollte eigentlich noch etwas für tag2 klicken, ausserdem mag ich den ersten tag nach dem letzten examen nimmer, deshalb schau ich denk ich freitag für die ersten 2 tage, da hat man dann noch das woe zum wiederholen he he

    also garnicht gucken halt ich nicht aus ;) viel erfolg, wir sehen uns ja am donnerstag in burtscheid.


    bibah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe immer SOFORT nachgeschaut...auch wenn gerade mal die ersten Ergebnisse drinstehen...ich kann nie lange warten, wenn es um diese Dinge gegangen ist.

    gruesse, die niere, die sich glaub ich noch nie bei Medilearn für diese Dienstleistung bedankt hat und das hiermit tun möchte
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich guck auch immer sofort nach. nach dem ersten tag hatte ich nie grosse lust noch zu kreuzen, deswegen erstmal stundenlang ergebnisse angeguckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook