teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    dumdidum....:-) Avatar von sonnenkind
    Mitglied seit
    08.02.2004
    Semester:
    feeeertisch
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ihr lieben,
    geht es euch genau wie mir, die Luft beim Lernen ist raus und es soll einfach nur noch vorbei sein???
    Also mich würde es sehr beruhigen!!!
    Ich habe so das Gefühl dass die Phasen in denen ich mich richtig gut konzentrieren kann immer kürzer werden und die Pausen dafür immer länger
    Aber bald ist es ja vorbei!
    Auch übrigens: wann werdet ihr im Internet die Ergebnisse vergleichen? Schon am ersten Tag oder erst wenn alles vorbei ist? Ich werde es bestimmt nicht bis Mittwoch aushalten, auch wenn ichs gerne wollen würde!
    Grüße
    das sonnenkind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    38


    Allles wird gut!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    schau mal in das klinikforum, da gibts ne umfrage zum gleichen thema

    die meisten leute gucken gleich nach, ich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ich konnts nie bis zum Ende der Prüfungstage aushalten - ich habe immer gleich nach den einzelnen Tagen geschaut, wieviel ich richtig gekreuzelt hatte - aber da muss jeder seine eigene Weisheit finden - einige wollten nie vorher wissen, wieviel sie richtig haben, andere immer sofort *gg* ... einfach schaun, wie wichtig es für dich ist.

    -Das Mädchen-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sidewinder
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen geht's auf, Gott sei Dank!
    Ich werde auf jeden Fall gleich nachschauen, wieviel ich richtig gekreuzt habe...diese Ungewissheit würde ich keinesfalls aushalten, also versuche ich es shcon gleich gar nicht! Sobald die Lösungen im Netz sind schau ich nach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook