teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Thema: Countdown

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Nach einem Blick auf meinen Kalendar ist mir mal ganz schön das Bibbern aufgekommen..

    In 3 WOCHEN müssten die Zusagen der ZVS in unsere Briefkästen flattern..

    Wer spürt noch diese innerliche Unruhe? Bin schon arg nervös..



    Grüßchens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    sei froh, dass bei dir Hoffnung besteht. Ich kann mich da doch ziemlich entspannt zurücklehnen und am 7.09. zum Briefkasten gehen.

    Ich werde dann zum Oktober/November hin nervös. Wenns darum geht wer das größte Glücksschwein gefressen hat.
    Aber jetzt heißt es bald erst einmal umziehen. Jippie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    @ Sr.Steffi,

    wem geht es nicht so bei der Zulassung???
    Hab damahls in einer Praxis gearbeitet, als die Zusagen/Absagen verschickt wurden - jeden Tag in der Mittagspause bin ich wie eine Verrückte nach Hause um nach zu schaun, ob Post von der ZVS da war...aber nie kam was.

    Super, einen Mittag bin ich dann mal zu meiner Oma gedüst zum Middachessen und wollte noch fix zu Hause vorbeifahren um in den Briefkasten zu schauen. Tja, doch was mach ich...ich schließe meinen Autoschlüssel im Auto ein (CAVE: Bitte keine "typisch"Frau Kommentare an dieser Stelle) und mußt nun zusehen wieder pünktlich auf Arbeit zu kommen.

    Tja und just an diesem Tag kam dann die Zusage *hehe*...war wohl höhere Gewalt, das nicht ich die Erste sein sollte, die sie liest.

    Aber ich war mega nervös, auch wenn ich eigentlich mit dem NC hätte reinkommen müssen - aber das ist sicher normal *gg*

    Ich wünsch dir alles gute und hoffe, das du die Zusage bekommst - kannst ja dann noch mal im Forum einen Beitrag erstellen *smile*.

    -Das Mädchen-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Wenn ich diesen Tag doch auch erleben dürfte

    Diese drei Jahre sind wirklich Höchststrafe und diese ZVS-Zulassung ist schwerer verdient als dieses lausige Abi!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Nervös is garkein Ausdruck....
    Muss am tag der Zusagen auf Fortbildung, glaub ich werd da manisch-depressiv bis euphorisch drinhocken. Und jeden beißen der mich anspricht...

    Wir 8 Ws´ler wären ja eigentlich dran dieses Semester, aber die letzten Jahre ist es irgendwie immer Gans knapp danebengegangen.

    Für den unwahrscheinlichen fall dass es klappt:

    Wo is eigentlich Luccas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook