teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    hot doc Avatar von LexA
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    107
    So ein verdammte ********! Unser Hund muss vielleicht eingeschläfert werden... dieses verdammte tier liegt mir so am herzen! Nein nein nein
    entweder hat sie gift gefressen oder sie hat geschwülze im bauchraum, ist noch nicht ganz klar...Man tut mir leid ich musste das jetzt irgendwie loswerden! Wenn jemand gift gestreut hat, reiß ich sämtlich gliedmaßen vom körper nein man das darf einfach nicht sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    mein beileid

    wie alt war/ ist er denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    hot doc Avatar von LexA
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    107
    9 jahre ist sie! Ich fahr jetzt zum tierartz und guck was sache ist!
    sad day...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    nicht ausgelastet Avatar von sonjamed
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Beiträge
    109
    Ach, das arme Tier. Was ist heute rausgekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Mein aufrichtiges Beileid (ich hoffe verfrüht und das ganze geht gut aus !!!!).

    Ich hab in meinem Leben auch schon einige Haustiere,darunter auch Hunde zu Grabe tragen müssen und es war immer schmerzlich
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook