teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hi ich habe mich zum Sommersemester beworben und habe trotz 2,2 und 1wartesemester eine Ablehnung bekommen, vor ir sin 15 Studenten angenommen worden, was denkt ihr werden 15 abspringen , hätte ich im Nachrückverfahren noch Chanchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Du meinst sicher du stehst in der Rangliste aus deinem Bundesland 15 Plätze hinter dem letzten der Angenommen worden ist.
    Dann kannst du ziemlich sicher sein, das du einen bekommst. Müßen ja nur 15 leute sein, die Bund oder Zivi machen. Und die gibts immer. War bei mir damal ähnlich. Ich stand 10 Plätze hinter dem letzten. Man kommt sich da etwas verarscht vor. Erschwehrend kam nur dazu das ich gerade seit 2 Monaten nen Job im Rettungsdienst angefangen hatte und ich das ja irgendwie regeln mußte. Aber mein Chef war das sehr kulant.

    Also, schon mal vorab Glückwunsch. (Klopfe trotzdem nochmal auf Holz. Nicht das ich hier noch ein Unglück heraufbeschwöhre.)
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Danke schön für deine Antwort,ich weiß nicht ob es das ist was du meinst. Auf dem ablehnungsbescheid steht: Ihr Rang:425
    Grenzrang:410
    Ist es so wie du es Meinst .Wenn ja dann vielen Dank
    MFG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Genau das. Wobei bei mir haben sich die Zahlen glaube ich so um 1000 aufgehalten, aber ich würde trotzdem sagen die Chancen stehen gut.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Cassandra
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    88
    Hi mano,

    ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Immerhin gibt es Leute, die sich für mehr als einen Studiengang bewerben, um ihre Chancen auf (irgendeinen) Studienplatz zu erhöhen....oder vielleicht müssen ja einige - wie Pascal schon sagt - Zivi machen oder zur Bundeswehr gehen....Wenn Du mich fragst...Ich denke, dass Du einen Studienplatz bekommst

    Ich drücke Dir die Daumen....

    Cassandra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook