teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ildjarn
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    7
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Kennt sich hier jemand mit der Notenverteilung vom IMPP aus? D.h. bei wievielen % Richtigen gibt es welche Schulnote?

    Ich habe grob rechnen lassen und bin für meine 77% an beiden Tagen auf ne 2 gekommen, hiesse ja dass ich jetzt fürs mündliche nurnoch für die Note lerne aber nichtmehr fürs Bestehen...

    Gibt es da irgendwo Information? Ich hoffe ich habe keine FAQ übersehen wo sowas evtl. drinnstünde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Kommt auf die Bestehensgrenze an. Der Bereich bis zur vollen Punktzahl wird dann in gleich grosse Abschnitte unterteilt, die den Notenstufen entsprechen. Wenn Du die Mediscript-CD hast, kannst Du Dir die Grenzen bei den alten Examina anzeigen lassen. Schau mal rein, dann wirst Du das System ganz schnell verstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    77% würde so ungefähr 246 oder 247 Punkten entsprechen...ich glaube, das hat in den letzten Physika quasi immer zur Zwei gereicht...letztes Jahr im Herbst ganz sicher, da ging sie doch schon sowas bei 237 los, glaube ich!
    Wie Vystup schon gesagt hat...auf der CD steht das alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Ort
    Schwarzwaldklinik
    Semester:
    Famulatur
    Beiträge
    16
    Bedeutet das eigentlich, dass wenn man jetzt schriftlich ne 2 geschafft hat man im mündlichen auch ne 6 kriegen kann, und trotzdem insgesamt das Physikum besteht??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider nicht, eine 6 bedeutet durchgefallen, eine 5 dagegen kann man noch mit einer 2 kompensieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook