teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ..wie man schriftlich abgeschnitten hat?

    Und wann erhält man die Ergebnisse vom Schriftlichen?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ne definitive antwort kann ich darauf nicht geben...es halten sich hartnäckig die gerüchte daß sie es manchmal wissen...aber in vielen Fällen ist das ja gar nicht möglich. Bei uns beginnt die mündliche fürs 2. StEx am 30 August..also 6 Tage nach dem letzten Prüfungstag...bis dahin hat das IMPP ja noch gar nicht alles durchkorrigiert, wie sollten sie´s da also wissen ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Du erhälst die Ergebnisse vom Schriftlichen ca. 3 Wochen nach dem Schriftlichen. Bei mir war das 1 Tag nach meinem mündlichen. Ich denke, dass die Prüfer an den späteren Terminen schon Bescheid wußten über die NOten, weiß es aber nicht sicher. Es wurden dann auch die Leute mit 6 wieder ausgeladen, falls sie noch später ihren Termin hatten.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von test
    Es wurden dann auch die Leute mit 6 wieder ausgeladen, falls sie noch später ihren Termin hatten.
    Naja, das läuft aber direkt übers LPA und hat nix mit den Prüfern zu tun.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klar, aber dem Prüfer wird das auch mitgeteilt, dass derjenige ausgeladen wurde. Könnte mir vorstellen, dass da die Noten auch mitgeteilt werden, weiß es aber natürlich nicht sicher
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook