teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Gesamtnote!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,

    Ich hab ne sehr wichtige Frage: Wenn ich schriftlich eine 5 haben sollte ( ich hab noch nicht nachgeschaut,weil ich mich nicht traue ), und mündlich eine 3 machen würde, käme ich doch umgerechnet auf ne 4,3 ! Ist das dann nun "bestanden"?
    Hoffe auf schnelle Antwort!

    LG, Amalia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Also meines Wissens kann man eine fünf allenfalls durch eine zwei ausgleichen, dann kommst du nämlich genau auf, 4,0, was bestanden wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Damit bist Du durchgefallen.

    Eine 5 in einem Teil kann nur mit ner 2 im anderem Teil ausgeglichen werden. Habt ihr kein Merkblatt vom LPA bekommen? Da steht das auch nochmal in aller Ausführlichkeit drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Also meines Wissens kann man eine fünf allenfalls durch eine zwei ausgleichen, dann kommst du nämlich genau auf, 4,0, was bestanden wäre...
    Da das schriftliche 2/3 zählt hätte man bei ner schriftlichen 3 und ner mündlichen 5 ja ne 3,7 und ist damit trotzdem durchgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sidewinder
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na gut, dann lass ich den letzten Teil meiner Bemerkung eben weg...immerhin war ja richtig, dass man eine schriftliche Fünf mit einer mündlichen zwei ausgleichen kann...das wollte sie ja wissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook