teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Hab schon mal einen Entwurf geschrieben, aber ein paar deiner Vorschläge werde ich noch mit einarbeiten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Ich knüpfe einfach mal mit einem ählichen Thema an diesen bereits bestehenden Thread an:

    Kennt jemand eine gute Formulierung für einen (englischen) Text, den ich verschiedenen Profs zur Unterschrift vorlegen kann, in dem etwas über gute Klausurergebnisse gesagt wird?

    Irgendwie rennen so viele Kommilitonen zwecks diverser Zeugnisse zu den Profs, da möchte ich meine beiden Klausurergebnisse, die mal überdurchschnittlich waren, auch versuchen, auszuschlachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...also ich weiß ja net...ich kenne keinen Doc, den irgendwelche Klausurergebnisse je interessiert hätten. Irgendwo kann man's ja auch übertreiben!
    Und wenn dem doch so sein sollte, dann will ich auch ein Zeugnis für meine Sitzscheine, meinen Freischwimmer, meinen Kochkurs, mein Jodeldiplom...
    Alles geht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook