teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Tomb Raider
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    12
    Also, erstmal "Hallo" an Alle,
    ich habe mir gedacht ich frage Euch was ihr hierzu glaubt: "Was ist das wichtigste im Leben?!"
    Viele antworten auf die Frage, ganz klar mit Gesundheit nur manchmal frage ich mich, was hat ein Mensch davon gesund zu sein, wenn er doch trotzdem unglücklich ist! Oder umgekehrt! Im Endeffekt ist es beides nicht besonders vorteilhaft, oder? Andere denken das dass wichtigste im Leben das Geschäft, Geld... etc. ist.
    Ich finde nur man kann auf eine sehr konkrete Frage wie diese keine Antwort mit ein oder zwei Wörtern geben. Meiner Ansicht zufolge kommen da mehrere Faktoren zusammen, welche gegeben sein müssen.
    Meiner Meinung nach zufolge, ist das wichtigste im Leben, dass ich wenn ich alt bin sagen kann, ich habe mein bestens gegeben und ich bin damit zufrieden. Ich denke es gibt nichts schlimmeres als alt zu sein, nichts mehr ändern zu können und mit dem Gedanken zu sterben.

    So..das ist nun meine Meinung!
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Kraft reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbündet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Tomb Raider
    Viele antworten auf die Frage, ganz klar mit Gesundheit nur manchmal frage ich mich, was hat ein Mensch davon gesund zu sein, wenn er doch trotzdem unglücklich ist! Oder umgekehrt! Im Endeffekt ist es beides nicht besonders vorteilhaft, oder?
    Ne ne, Gesundheit stimmt schon...allerdings dann im Sinne der WHO-Definition :

    "Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen."






    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Tomb Raider
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    12
    Na gut, bei der Definition kann ich dir nicht unbedingt wiedersprechen!
    Nur meiner Definition was das wichtigste ist, entspricht es noch nicht ganz, aber das muss auch jeder selbst definieren.
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Kraft reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbündet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Diesem Zitat schließe ich mich sofort an.

    flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    verstanden werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook