teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Akupunktur ist bei Schwangerschaft vor der 37 Woche nicht anzuwenden, da damit Wehen ausgelöst werden können!! Wird jedenfalls in jedem Kurs gelehrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Assistenzknecht
    Beiträge
    110
    Denke ich auch. "Keine Einschränkungen bei Schwangerschaft" macht mich stutzig...

    Zumal die Erstverschlimmerung (Antwort C) eigentlich für die Homöopathie typisch ist, oder ist das bei der Akupunktur auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Akupunktur ist bei Schwangerschaft vor der 37 Woche nicht anzuwenden, da damit Wehen ausgelöst werden können!! Wird jedenfalls in jedem Kurs gelehrt.
    Seh ich ganz genauso!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    es gibt wohl kaum eine methode, die in der schwangerschaft überhaupt keine einschränkung aufweißt, ausser vielleicht die ekt vom tag 2!!!!!!!
    ne im ernst, denke auch, daß d stimmen muß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da können alle noch so viel erzählen, besonders meine lieblingsfreunde aus der kräuterkunde und 'alternativen medizin': mit akupunktur kann man schmerzen an den einstichstellen auslösen. das wars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook