teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Äqui-Prinzip ist ja typisch für die Private. das heisst also: nach persönlichem Risiko. Die einzig mögliche Antwort für mich ist B, denn mein persönliches Risiko senke ich durch regelmässige Zahnarztbesuche! Wenn ich nachweisen kann, daß ich ein niedriges Risiko habe (regelmäßig da war), bekomme ich einen höheren Zuschuss......wie kommt Medilearn auf D?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Bin auch für B!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Würd ich auch gern wissen, ich hab nämlich auch B =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Ganz einfach(soweit ich noch klar denken kann):

    Die Höhe des Krankengeldes richtet sich nach der Höhe des Gehalts, den man bekommen hat. Und ebenso gehaltsabhängig ist auch die Höhe der Beiträge. Also, hier haben wir das Äquivalenzprinzip, nur halt auf Umwegen - je höher die Beiträge, desto höher auch das Krankengeld.
    Geändert von Tombow (24.08.2004 um 15:11 Uhr) Grund: umformulieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja genauso habe ich mir das auch erklärt und dann D gekreuzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook