teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Studenten,

    aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird das 1. Staatsexamen diesmal nicht von den MEDI-LEARN-Dozenten ausgewertet.

    Ihr könnt aber trotzdem auch schon am Tag des Examens selbst abschätzen, wie Ihr abgeschnitten habt, in dem Ihr Eure Examenslösungen bei unserem Kooperationspartner MED-WEB eintragt.

    http://medweb.uni-muenster.de/project/examen/

    Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen viel Erfolg für das Examen und den 2. Prüfungstag.

    Euer Medi-Learn Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2002
    Ort
    bochum
    Beiträge
    45
    hallo,

    das wäre sehr nett wenn sie es auswerten würden. auch wenn es weniger teilnehmer sind. für die meisten ist es aber eine notwendige prüfung um in die neue ao zu rutschen. wenn wir bestanden haben, beginnen wir mit unserem pj. siehe auch www.uebergangsregeln.de .


    medhawk.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    3
    Bitte, bitte, bitte - könntet ihr nicht doch das 1.STEX auswerten , bei uns hat irgendwie jeder immer was anderes angekreuzt und auf dem empfohlenen Link haben sich bisher 0,00 Leute eingetragen, ich auch nicht da ich mir bei so vielen Sachen nicht sicher bin.
    So wenige Leute haben auch gar nicht geschrieben, hier in Rostock wars bald das halbe Semester!

    Verzweifelte Grüße
    die schädelbasis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    mich würde echt mal interessieren, wieviele Leute da noch mitschreiben?!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schädelbasis
    Bitte, bitte, bitte - könntet ihr nicht doch das 1.STEX auswerten , bei uns hat irgendwie jeder immer was anderes angekreuzt und auf dem empfohlenen Link haben sich bisher 0,00 Leute eingetragen, ich auch nicht da ich mir bei so vielen Sachen nicht sicher bin.
    So wenige Leute haben auch gar nicht geschrieben, hier in Rostock wars bald das halbe Semester!

    Verzweifelte Grüße
    die schädelbasis
    Was soll das schon wieder?!

    Es ist doch ein Armutszeugnis von medi.learn, wenn nur der main stream bedient wird. Bisher waren wir doch als Prüfungskandidaten immmer wohl gelitten. Warum könnt ihre euch nicht mal anstandsweise die Mühe machen die Examina durchzusehen.

    Mfg
    Micha

    PS habe auch in HRO geschrieben ca. 20 % Beteiligung
    Geändert von MiLach (25.08.2004 um 20:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook