teaser bild
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Ich heb mir den Thread auf und schau in 10 Jahren nochmal drauf.
    Dann werde ich sehen, dass alles leider überhaupt nicht so glänzend geworden ist, ein Bier aufmachen und sagen: "Könnte schlimmer kommen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Hm, ich bin da ganz langweilig, glaub ich: Oberärztin (Fach ist noch fraglich) in ner netten Klinik in ner Kleinstadt (mit Großstadtanbindung), glücklich verheiratet und drei Kinder, das Große ist grad eingeschult worden Für ein Haustier kann ich mich grad nicht entscheiden, aber eins haben wir mindestens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von condorito
    Nachdem ich im LA-Urlaub mal ausnahmsweise mit dem Richtigen gebohnert hab, werd ich steinreicher Hollywoodgatte mit Durst auf Cocktails.
    Ich glaube nicht, dass Arni in den nächsten zehn Jahren in Cälifornia die Homo-Ehe erlauben wird, noch nicht mal unter Medizinern. Eher fängt er wohl nen Privatkrieg mit Nordkorea an...
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    DAS INTERESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT... WORIN LÄGE DENN SONST DER REIZ DES LEBENS ??? [ich finde es echt toll, immer wieder unvorbereitet und hoffnungsschwanger in die Schei**haufen des Lebens zu treten - nein Quatsch... aber das nächste Jahr kann nur besser werden]

    Aber ansonsten hoffe ich, daß ich in zehn Jahren hoffentlich mit dem Medizinstudium fertig sein werde - und ne schöne Assistelle bekleiden darf...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Mir macht es irgendwie Angst daran zu denken, habe Angst das Studium nicht zu schaffen oder dass sonst irgendwas schiefgeht...es ist wohl beruhigender, von Tag zu Tag zu leben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook