teaser bild
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    In 10 Jahren: Assistenzarztstelle in Norwegen, Holzhäuschen mit meinem Mann und einigen Kindern, Hund, Volvo, Hütte in den Bergen zum Skifahren und Wandern..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Kedar
    In 10 Jahren: Assistenzarztstelle in Norwegen, Holzhäuschen mit meinem Mann und einigen Kindern, Hund, Volvo, Hütte in den Bergen zum Skifahren und Wandern..
    So ähnlich: FA für Urologie an Norwegens Westküste, wohl eher niedergelassen, denn im KKH. Und an meiner Seite eine schmucke Norwegerin - nach meinen ganz praktischen Erfahrungen die angenehmsten Frauen der Welt, da Emanzipationsweltmeister und maximal feminin zugleich

    DC, liker det kjempekoselig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Finishing my orthopedic surgery residency at HMS

    Scheinen mir jedenfalls realistischere Ziele zu zu sein als Mann, Haus und Kind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Ok, bleiben wir realistisch:
    Chefarzt einer Uniklinik, keine Frau, kein Kind, kein Haus - wohnen tu ich in der Klinik


    Keine Ahnung ehrlich gesagt... mal sehen, was sich ergibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    daheim und zwei kindern ausredend, daß ihre mama nicht krank ist, nur weil sie schon wieder so einen dicken ranzen vor sich herträgt und danach, nachdem ich die beiden kackbratzen (entschuldige kackbratze, nicht persönlich) dann ins bett gebracht habe, mal wieder die zeitung wälzend und mir wieder einen job suchend
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook