teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    "Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined

    Muss man sich solche Aussagen hier wirklich gefallen lassen??

    Ich versuche gerade durch diesen Beitrag meine Wut zu kanalisieren und einen Ausweg aus meiner Wartezeitdepression zu finden!!!!!!1
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    "Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined

    Muss man sich solche Aussagen hier wirklich gefallen lassen??

    Ich versuche gerade durch diesen Beitrag meine Wut zu kanalisieren und einen Ausweg aus meiner Wartezeitdepression zu finden!!!!!!1


    hi


    Mach dir keine Sorgen du kriegst sie auf jeden Fall....
    guck mal in den 8'ler Thread da wirst du sicher feststellen das es nicht richtig ist an deiner stelle sich sorgen zu machen.....





    gruss
    mjay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Mach dir keine Sorgen du kriegst sie auf jeden Fall....
    guck mal in den 8'ler Thread da wirst du sicher feststellen das es nicht richtig ist an deiner stelle sich sorgen zu machen.....

    gruss
    mjay


    __lol?!__
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    aaaaaaaha....ok...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2004
    Semester:
    kommt gleich!
    Beiträge
    26
    *g*
    Honoris Causa... Ich kann es wenn du willst jeden Tag wiederholen: Ich möchte nicht in der Haut von den Leuten stecken, die um ihren Studienplatz bangen. Nein, nein, wirklich nicht. Und mir tun die 8 WSler Leute auch echt leid, obwohl sich bei 8 (acht!!,) WS bei mir auch Bewunderung breitmacht, in der Art von: Wer soooo lange wartet, der hat es meiner Meinung nach auch verdient. Ich weiss nicht ob ich diese Ausdauer hätte.
    Aber wenn so Leute wie ich hier nervös werden, weil ich wissen will ob ich in meine Wunschuni komme oder nicht, das kannst du doch auch nachvollziehen, oder?
    Klar, im Vergleich zu euren Sorgen ist das gar nix, pah, deine Sorgen möcht ich haben etc! Aber deswegen gleich so ne Wut auf die Leute kriegen... also das ham wir dann doch nicht verdient!
    (Ansonsten darfst du deinen Frust gerne abreagieren wie du willst und wo du willst)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook