teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    11
    Servus,

    habe gestern eine mündliche Zusage für das Vorbereitungsjahr in Budapest bekommen.
    Ich hoffe noch weitere glückliche Leute zu finden. Immerhin könnte man schon einmal Fahrgemeinschaften bilden, um anschließend auf Wohnungssuche zu gehen.
    Lasst was von euch hören.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Beiträge
    19
    hi,
    habe auch schon eine mündliche zusage für das vorbereitungsjahr, wundere mich allerdings warum die schriftlichen zusagen so lange auf sich warten lassen!? mir wurde nämlich gesagt, dass sie spätestens am 23. august losgeschickt würden. Weiß jemand bescheid, oder hat jemand vielleicht vor kurzem mit herrn palotash gesprochen und kann mir was sagen?
    wenn die bestätigungen draussen sind möchte ich gerne ein treffen der teilnehmer vorschlagen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    11
    Was das mit dem Bescheid auf sich hat, kann ich dir leider nicht genau sagen. Haupsache ich bin erst einmal dabei. Ich hoffe der Rest klärt sich vielleicht noch später. Ehrlich gesagt kam mir das auch sehr komisch vor. Naja, aber was soll´s, wir sind dabei! Herzlichen Glückwunsch!!!
    -war ja nicht leicht, dieses Jahr genommen zu werden-
    Deine Idee mit dem Treffen finde ich sehr passend. Jetzt müssen sich nur noch ein paar mehr Leute melden. Woher kommst du eigentlich? Ich komme aus der Nähe von Augsburg.
    Also dann bis bald!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Beiträge
    19
    in einer antwortmail von college international wurde ich in sachen schriftliche zusage auf ende dieser woche vertröstet, na ja, hoffen wir mal, dass es jetzt mal langsam klappt. die mündliche zusage habe ich zwar schon aber so ein schreiben ist doch noch irgendwie verlässlicher. ich interessiere mich auch sehr für die genauen termine damit ich mal planen kann. oder kennt vielleich jemand im forum die genauen termine und ich stehe nur total auf dem schlauch, denn meiner meinung nach ist bis jetzt doch nur bekannt "anfang oktober", oder?!
    ich bin übrigends aus münchen also müsste doch ein treffen mal möglich sein, vielleicht sollten wir mit dem datum noch warten bis die briefe draußen sind, danmit wir noch ein paar mehr leute zusammen kriegen können.
    bis dann, freu mich auf budapest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    27
    hi,

    freut mich sehr, dass ich nicht der einzige bin,der so lange hin gehalten wird.
    bin schon dabei mich um wohnung, versicherung etc. zu kümmern.aber etwas schriftliches ind er hand zu halten,wäre schon nicht schlecht


    ein treffen wäre nicht schlecht.meldet euch bitte bei mir.
    [email protected]


    bis bald


    robert

    P.S.:bin schon richtig heiß aufs lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook