teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    Dieser Thread richtet sich an alle, die einen Studienplatz erhalten haben und sich hier nun registrieren um andere daran teilhaben zu lassen, wie "ach so glücklich sie ja nun sind", ohne jemals wieder einen Beitrag in den Foren zu schreiben. Also ich danke schonmal im vorraus für den Schei$s und wünsche Euch allen die Pest an den Hals. So das musste alles mal gesagt werden. Dieses Verhalten ärgert einen doch und ist zum abkotzen.

    Allen unglücklichen empfehle ich ganz einfach diese Threads(oder diesen Thread, falls er denn nicht gelöscht wird) nicht zu lesen und zu beachten. Alle anderen, tragt Euch bitte hier ein und nervt die anderen nicht damit, wie toll Ihr seid. So sieht es nunmal aus.

    Ich bitte darum diesen Thread nicht zu löschen, da es ja nunmal zutrifft, andere User werden mir da wohl zustimmen.

    Na dann mal los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    was für ein unsinn.

    kann man denn anderen gar nichts gönnen?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Was soll denn das bitte ... klar gibt es immer wieder solche leute, aber das hier so herausstehend öffentlich zu machen, find ich jetzt schon recht garstik.

    In diesem Sinne Glückwunsch allen, die einen Studienplatz bekommen haben!!! Das kommt ja nicht von ungefähr.
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Na, ich lösch ihn mal nicht, er ist zwar albern aber vollkommen sinnlos

    Neulinge lesen ja nicht mal die Threads, die sie am Anfang wirklich lesen sollten *sfg* da werden sie DIESEN HIER bestimmt nicht als erstes lesen.


    P.S.
    @Urheber: Wenn DU dann irgendwann auch nen Platz bekommst, bitte hier auch nicht reinkommen und rumjubeln, denn wenn DU soweit bist gibts sicher andere die dann noch weiterwarten müssen, also denk dran: Sag uns bitte NIE, wenn DU einen Studienplatz bekommst...irgendwer könnte sich drüber ärgern
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Warum denn so neidisch???

    Kann man sich denn gar nicht mehr für andere Mitmenschen freuen??

    *kopfschüttel*

    Jeder ist seines Glückes Schmied und wenns net klappt oder läuft oder was schiefgegangen ist, kann man nicht die glücklichen "Gewinner" dafür verantwortlich machen und ihnen verbieten, sich zu freuen..




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook