teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2003
    Ort
    Wübu
    Semester:
    KLINIK!!!
    Beiträge
    49
    Hallo!
    Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der während seiner Bund-/Zivizeit ne Zusage bekommen hat und sich nach seinem Dienst mit dem Ortsantrag A wiederbeworben hat, dass er auch ja wieder an die Uni kommt, wo er bereits zugelassen worden war???
    Würd mich über ein paar Infos oder Erfahrungen freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Wurde während meines Zivi zum Sommer zugelassen (zum Winter hätte mein Schnitt schon nicht mehr gereicht), konnte aber natürlich nicht anfangen. Wollte aber nicht an die Uni, hab mich dann neu beworben - und bin in Bochum gelandet

    Aber mit dem Ortsantrag müsste es dann möglich sein, da auch hinzukommen.
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Bradyphrener
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    119
    Hi,

    hab gleich nach dem Abi ne Zusage gehabt, musste dann "dienen" und hab danach meinen Platz an der Uni von der ZVS wiederbekommen. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her, so das ich nicht weiss, ob sich der Wisch Ortsantrag A nannte.

    Oli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2003
    Ort
    Wübu
    Semester:
    KLINIK!!!
    Beiträge
    49
    Na dann hoffe ich mal das Beste!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook