teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Hallo Leute!

    Also es sieht mehr und mehr danach aus, dass dieses Jahr wirklich die Wartesemester-Grenze nach oben gerutscht ist

    Ich gratulier' auf jeden Fallen allen, die es noch geschafft haben .....

    Schätzungsweise wird die Grenze im sehr niedrigen 7 Wartesemesterbereich liegen

    Was denkt ihr? Wo genau liegt die Grenze, und wird es noch viele darunter geben bis in den 6 Wartesemester Bereich?

    Fossy
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    19
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft! unter vorbehalt hab ich nen studienplatz in mainz (is zwar nicht bonn, aber is ja egal!)

    für mjay: ich hab 8WS und DN: 3.3 ! also ist dir auch eins sicher!

    ich mach nen fass auf!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    @Fossy

    Was meinst Du mit "im sehr niedrigen 7 Wartesemesterbereich" liegen.
    7 WS bei 2,3 oder eher 7 WS bei 2,8? oder was meinst Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Freuke
    7 WS bei 2,3 oder eher 7 WS bei 2,8? oder was meinst Du?
    Hallo Freuke,

    ich fürchte dass der NC eher bei 7 WS und 2,1 liegen wird. Ich habe 7 WS und 2,2 und eine Ablehnung bekommen. Bei mir stand leider auch nichts von Chancen im Nachrückverfahren in der email. Trotzdem hoffe ich dass die Note im Nachrückverfahren noch um einiges niedriger wird, weil die meisten Leute 8 oder 6 WS haben, aber die wenigsten haben 7. Dadurch wird ja der Sprung viel größer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von cava_cavernosum
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft! unter vorbehalt hab ich nen studienplatz in mainz (is zwar nicht bonn, aber is ja egal!)

    für mjay: ich hab 8WS und DN: 3.3 ! also ist dir auch eins sicher!

    ich mach nen fass auf!!!!!!!!!!!

    Gratuliere!!!!!!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook