teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2003
    Ort
    Semester:
    4
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute!
    weiß jemand was Neues von der Bestehensgrenze?Scheint gestern wohl ein gag gewesen zu sein...
    ich war kurz vorm durchdrehen,also bitte schreibt kein Scheiß und setzt nicht unnötig Gerüchte in die Welt.
    Drückt mir alle die Daumen.ich hab morgen Mündlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    da gabs shcon ein paar andere Threads zu. Entweder kommt sie diese oder nächste Woche. Das scheint wohl die Quintessenz zu sein...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Aenny
    Hallo Leute!
    weiß jemand was Neues von der Bestehensgrenze?
    Erstmal: Viel Glück morgen !

    Und dann: Niemand weiß oder wußte in den vergangenen Jahren was von der Bestehensgrenze vor den dafür einzig und alleine zählenden Bescheiden/Statistiken des IMPP. Spart Euch die Frage danach einfach und wartet, ist wirklich das einzige was man dazu sagen kann
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2003
    Ort
    Semester:
    4
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Erstmal: Viel Glück morgen !

    Und dann: Niemand weiß oder wußte in den vergangenen Jahren was von der Bestehensgrenze vor den dafür einzig und alleine zählenden Bescheiden/Statistiken des IMPP. Spart Euch die Frage danach einfach und wartet, ist wirklich das einzige was man dazu sagen kann

    -Dann vergesse ich die 164 mal ganz schnell und gebe morgen mein Bestes. Spekulieren macht keinen Sinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Aenny



    -Dann vergesse ich die 164 mal ganz schnell und gebe morgen mein Bestes. Spekulieren macht keinen Sinn
    brav...!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook