teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    Hey Leute ich les hier immer nur was von münchen, köln usw.... gibts denn hier garniemanden der in jena studiert bzw. studieren will oder in leipzig????? wär nett wenn ihr mal schreibt! achja ich hör immer das köln oder so gute unis sein sollen aber ind er zeitung steht das die ostdeutschen unis von den studenten a,m besten bewertet werden! wie shet ihr das? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hierfür gibt es auch speziell die Lokalforen:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=97
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von fallenangel
    Hey Leute ich les hier immer nur was von münchen, köln usw.... gibts denn hier garniemanden der in jena studiert bzw. studieren will oder in leipzig????? wär nett wenn ihr mal schreibt! achja ich hör immer das köln oder so gute unis sein sollen aber ind er zeitung steht das die ostdeutschen unis von den studenten a,m besten bewertet werden! wie shet ihr das? lg

    Schau doch einfach mal in die entsprechenden Lokalforen
    Dort tummeln sich dann auch Jenaer udn Leipziger Studenten

    *EDIT*
    Da war mal wieder einer schneller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook