teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    49
    Hallo

    bin aktuell Zweitstudiums-Student der Medizin: Denkt ihr dass die geplante/diskutierte Einführung von Studiengebühren für ein Erststudium die Zweitstudiumsgebühren von 500 EUR in Bayern nochmal steigen lassen ?

    P.S.: Das wäre dann mein Ende

    Gruss hel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich würde drauf wetten...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Hi,

    hier in Hessen sind zur Zeit auch noch 500 Euro pro Semester Zweitstudium fällig. Die Cleverlies haben allerdings direkt in die Verordnung reingeschrieben, dass in Abhängigkeit vom Studienfach 500-1500 Euro pro Semester erhoben werden können. Die Studiengebührenstelle an der Uni hat mir auch schon am Telefon bestätigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das im kostenintensiven Fach Medizin steigt, geplant sind dann erstmal 900 Euro.