teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von suede:::x
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    15
    also ich kenne mich im hauptverfahren leider nicht aus. mein freund benötigt hab dringend hilfe. wer kann helfen???

    er hat abi in bayern mit 1,5 (0WS) gemacht und als 1. Studienort Regensburg(hier hat er sozialkriterium 4!) und als 2. studienort münchen angegeben(hier hat er sozialkriterium 5) angegeben. wohin kommt er denn nun? bitte helft mal

    folgende tabelle ist zu interpretieren:

    http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/V_Medizin.htm

    nach welcher verteilungsgrenze wird er wohl ausgewählt? nach durchschnittsnote oder sozialkriterium?????

    liebe grüße suede
    you've never seen the lonely me at all.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Nach der Liste hat er in Regensburg nen Platz, da dort alle mit SK 4 berücksichtigt wurden und es ja sein 1. Wunsch war.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von suede:::x
    also ich kenne mich im hauptverfahren leider nicht aus. mein freund benötigt hab dringend hilfe. wer kann helfen???

    er hat abi in bayern mit 1,5 (0WS) gemacht und als 1. Studienort Regensburg(hier hat er sozialkriterium 4!) und als 2. studienort münchen angegeben(hier hat er sozialkriterium 5) angegeben. wohin kommt er denn nun? bitte helft mal

    folgende tabelle ist zu interpretieren:

    http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/V_Medizin.htm

    nach welcher verteilungsgrenze wird er wohl ausgewählt? nach durchschnittsnote oder sozialkriterium?????

    liebe grüße suede
    Huhu suede,

    dein freund bekommt seinen Platz in Regenburg aufgrund seines Sozialkriteriums.

    Glückwunsch, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von suede:::x
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    15
    danke. danke. und wie siehts mit meinem platz aus? klappt doch oder?

    ich denke, dass ich einen platz habe????kanns gar nicht fassen - bin wie in trance: also abi in bayern mit 1,8 - hab am hochschulverfahren teilgenommen und mich für lübeck an erster stelle beworben? ist nicht meine nächste uni . hab ich nen platz??????
    you've never seen the lonely me at all.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ja, hat geklappt. Dir auch herzlichen Glückwunsch für deinen Platz in Lübeck!

    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook