teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    102
    Wäre doch gut, wenn alle die einen Ablehnungsbescheid erhalten haben hier kurz
    schreiben könnten, welchen Rang sie auf der Rangliste haben. Interessant wäre dabei ja auch noch die Anzahl der WS und der NC. Ich habe immer noch einen winzig kleinen Hoffnungsschimmer aufs Nachrückverfahren. Ich hab 7 WS und NC 2,9. Ich bin gespannt wie gross meine Differenz zum Grenzrang ist. Ausserdem würde mich interessieren, ob es eigentlich auch Leute gibt, die evtl 8 WS und 3,6 haben. Ich hoffe natürlich nicht. Denn diese wären dann ja auch wieder vor mir dran. Allzuviele mit 7 WS kann es ja nicht geben. Wie schätzt Ihr meine Chancen ein.
    Zu guter letzt: Bei maximal welcher Differenz zum Grenzrang kann man eigentlich noch ein bissl hoffen? Erfahrungen vom letzen Wintersemester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    7
    Wartesemester: 0
    Note: 1,4
    Uni: Leipzig
    Rang: 432
    Grenzrang: 393

    Ich habe ja noch Hoffnung, nachzurücken x]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    83
    WS:1
    Note: 1,8
    Uni Hannover
    Rang: 170
    Grenzrang: 156

    Bei den anderen 5 Unis (Homburg, Düsseldorf, Bochum, München, Marburg) bin ich immer über 100 Plätze vom Grenzrang entfernt, da rechne ich mir weniger Chancen aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Beiträge
    70
    WS 0
    Uni Frankfurt
    Zahnmedizin
    Grenzrang 112
    Mein Rang: 123

    Ich muss hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    Uni Kiel (Humanmedizin)
    DN 1,9
    Bonus DN 1,4
    Dienst geleistet
    2 WS

    Rang: 346 Grenzrang: 324

    Ich glaube nicht wirklich dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook