teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    hi,
    ich hätte mal eine frage: hab 2002 abi in bayern gemacht,schnitt 2,0. hab ich eine chance nächstes ws mit 6 wartesemestern reinzukommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja wenn die bewerberzahlen nich sinken und sich weiter so viele nach ner ausbildung oder ähnliches (also 8ws+X) bewerben, siehts ganz schlecht aus, auch im nachrückverfahren oder du hoffst auf die neuregelung, die ab dem ws2005/06 in kraft tritt. würd in der zeit praktikum und ähnliches sammeln...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    wie sieht diese neuregelung eig. aus? 60% der bewerber können sich die unis ja dann selber auswählen. aber nach welchen kriterien? und können da nur neu-abiturienten teilnehmen oder auch "wartende"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wenn sich die neuen Auswahlkriterien durchsetzen, gelten die selbstverstaendlich fuer alle. Wie die 60% Autonomie von den Hochschulen genutzt werden, ist fraglich. Am wahrscheinlichsten ist die Fortfuehrung der jetzigen Situation: Die meisten Hochschulen waehlen nach Note aus. Aber da siehts mit 2,0 dann meiner Einschaetzung nach ziemlich gut aus. Ohne Gewaehr natuerlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Glaubst du wirklich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook