teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Hallo, stehe grad vor einem mittelgroßen Probelm, zumindest stellt es sich für mich grad so dar!

    Studiere seit SS 02 auf Teilstudienplatz in Göttingen und werd nach dem nächsten Semseter Physikum machen!
    Habe mich, wie jedes mal neu beworben, um einen Vollstudienplatz zu erhalten!
    Diesen hab ich nun auch von der ZVS bekommen, allerdings nicht in Göttingen, obwohl ich angegeben hatte, nur hier einen Platz haben zu wollen!
    Was passiert nun wenn ich den Vollstudienplatz nicht annehme? Gehen meine Wartesemester dann alle flöten?
    Davon abgesehen, sehe ich es als kritisch an vor dem Physikum noch zu wechseln!
    Kann mir wer weiterhelfen? Reicht wenn mir einer sagen kann, kannst den Platz nicht annehmen und dich einfach zum nächsten Semester, dann mit einem Wartesemester mehr (dann 9) zu bewerben!

    mfg
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    MHH
    Semester:
    4
    Beiträge
    58
    wenn man immatrikuliert is für was auch immer bekommt man doch gar keine wartesemester oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Doch, wenn es ein Teilstudienplatz ist schon!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge